Leistungsprüfung

Stefan Niedermann -

Zum zweiten Mal haben die Kameraden der Feuerwehren Barthelmesaurach und Günzersreuth-Albersreuth gemeinsam die Leistungsprüfung abgelegt. Bei herbstlicher Witterung wurde in den vergangenen Wochen fleißig geübt. Kreisbrandmeister Josef Höfling aus Abenberg unterstützte sie dabei.

Unter den Augen der Schiedsrichter Richard Götz, Thomas Richter und Gerhard Vogel wurde dann die Prüfung abgenommen. Dabei waren die Kameraden Roland Ammon, Chris Haspel, Roland Heyder, Sandra Holstein, Stefan Holstein, Stefan Niedermann, Patrik Puri, Andreas Uhlmann, Matthias Wälzlein und Thomas Wälzlein.
Alle zwei Gruppen bestanden die Leitungsprüfung in der vorgegebenen Zeit und ohne große Beanstandungen. Die Schiedsrichter bedankten sich für die gute Ausbildung und für die gute Arbeit aller Kameraden.